Under Par Golf Architect
Entwirf und verwalte prestigeträchtige Golfplätze auf der ganzen Welt. Entwirf Weltklasse-Golfplätze, indem du unwegsames Brachland in üppige Fairways für weite Schläge und makellose Grün für perfekt rollende Putts verwandelst. Hebe und senke das Gelände und lege Orte für Flüsse und Seen an, um atemberaubende Landschaften zu kreieren, die deine Clubmitglieder mit Ehrfurcht erfüllen werden. Jeder von dir angelegte Platz ist ein Meisterwerk, das nur darauf wartet, erkundet zu werden! Errichte und pflege dein Golfparadies, um deine Mitglieder mit Bars, Pools, Restaurants und Trainingseinrichtungen bei Laune zu halten. Stelle das richtige Personal ein, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen von höchster Qualität sind. Verwalte dein Budget mit Bedacht, während du deinen Platz um neue Löcher und Annehmlichkeiten erweiterst, und bringe die Anforderungen der Rentabilität mit dem Streben nach Perfektion in Einklang. Die Mitgliedschaft von Golfspielenden sichert deinen Gewinn und das Wachstum deines erstklassigen Resorts! Spiele auf deinem eigenen Golfplatz und teste deine Fähigkeiten auf anspruchsvollen Layouts und mit unvorhersehbaren Herausforderungen, von hoch aufragenden Bäumen bis hin zu tückischen Wasserhindernissen. Mit einfachen Steuerelementen und einer Point-and-Click-Mechanik kannst du das Par jedes Lochs testen, um sicherzustellen, dass es den Ansprüchen deiner Mitglieder gerecht wird. Du möchtest nicht spielen, aber trotzdem die Herausforderungen deines Designs erleben? Klicke auf den Abschlagbereich, um ein Spiel zu simulieren! Passe deinen Golfplatz an eine Reihe verschiedener Biome an, von geschäftigen Städten bis hin zu einigen der entlegensten Regionen der Welt. Experimentiere mit verschiedenen Landschaftselementen, um eine Vielzahl von Atmosphären zu erzeugen, von klassischer Eleganz bis hin zu moderner Extravaganz. VIP-Golfer lieben Exklusivität; wenn sie deinen Platz nur mit dem Hubschrauber erreichen können, werden sie kommen – aber es muss sich lohnen. Passe jedes Detail an die Vorlieben und den Geschmack deiner Gäste an!