Tri6: Infinite 2
Willkommen zurück in der digitalen Endlosschleife! In Tri6: Infinite 2 rast du mit futuristischen Fahrzeugen über prozedural generierte Cyber-Tracks – immer schneller, immer gefährlicher, immer gnadenloser. Hindernisse, Minen und tödliche Powerups warten nur darauf, dich aus dem Rennen zu werfen. Doch mit dem richtigen Timing, geschickten Ausweichmanövern und clever eingesetzten eigenen Powerups kannst du sie überlisten. Jeder Lauf ist anders, jede Strecke neu, und jede Sekunde kann die letzte sein. Dein Ziel? So lange wie möglich zu überleben – und in den globalen Bestenlisten zu beweisen, dass niemand schneller oder geschickter ist als du. Tri6: Infinite 2 bringt den Arcade-Spirit zurück – schnelles Gameplay, sofortiger Einstieg, maximale Spannung. Spring ins Cockpit und finde heraus, wie lange du in der digitalen Endlosschleife überlebst.