Treadnauts
Treadnauts verleiht Wettbewerbs-Kampfspielen einen Hauch von physikalischer Finesse. Lenke deinen Panzer anmutig durch hinreißende Arenen, um tödliche Schüsse auf deine Gegner abzufeuern! Dir steht eine Menge nützlicher Tricks zur Verfügung, darunter Ketten, die an jeder Wand haften, Booster für Hüpfer mitten in der Luft, reibungsfreies Gleiten und Raketensprünge zum Emporschnellen in den Himmel. Alles dreht sich darum, sich mit Stil zu bewegen! - Vier spielbare Zonen, jede davon mit einzigartigen Mechanik- und Physikobjekten - Knallercouch-Wettbewerbsmodus für zwei bis vier Artillerie-Raketenwissenschaftler - Computer-AI-Panzer mit drei Schwierigkeitsstufen - Einzelspieler-Zielübungsmodus mit Medaillen - Laserwaffen, Enterhaken, Zielsuchgranaten und jede Menge anderer Power-ups zum Sammeln - Ein dynamischer Soundtrack von King Felix, der sich bei jedem Spiel ändert - Spielerprogression mit Levels, Karten und Charakteren, die erlangt werden können - Modifikatoren, um die Dinge etwas aufzuwirbeln: Schwerelosigkeit, Flummi-Geschosse, Jetpacks und vieles mehr!