Traysia
Davon träumend, ein weltreisender Abenteurer zu werden, verließ ein junger Junge namens Roy seine Heimatstadt. Da er weder das Reisen noch den Kampf kannte, beginnt nun das Abenteuer des Jungen. Nachdem er die Heimatstadt hinter sich gelassen hatte, reiste er durch viele Berge und Wälder. Schließlich kam Roy in einem kleinen Landkreis namens Königreich Salon an. Traysia ist ein Mädchen, das in ihrer Heimatstadt Johanna, einer Hafenstadt, darauf wartet, dass Roy zurückkehrt. „Traysia“ ist ein vollwertiges Rollenspiel, das aus fünf Szenarien besteht und eine mitreißende Fantasy-Romanze voller Liebe und Abenteuer bietet. Funktionen: * Rückspul-/Turbo-Funktion: Wiederholen Sie etwas, bis Sie Perfektion erreichen, oder beschleunigen Sie das Spielgeschehen * Speicherfunktion: Speichern Sie überall im Spiel und starten Sie genau an diesem Punkt neu * Bildschirmfilter: Wählen Sie aus verschiedenen Filtern, um das Aussehen des Spiels zu ändern (Retro-Monitor, Schwarz-Weiß usw.) * Galerie: Betrachten Sie Bilder aus der Original-Spielanleitung und dem Boxdesign * Cheatfunktion: Aktivieren Sie Cheats, die Ihre Mission wesentlich erleichtern (unendliche Leben, Unverwundbarkeit usw.) * Jukebox: Hören Sie sich jederzeit die 21 Musikstücke aus dem Spiel an * Dieses Spiel ist eine Neuveröffentlichung von „Traysia“, das erstmals 1992 für Heimkonsolen erschienen ist.