TorqueL -Physics Modified Edition-
TorqueL -Physics Modified Edition- modifiziert das körperliche Verhalten, um die technischen Anforderungen der aktualisierten Entwicklungsumgebung zu erfüllen, die Ihnen die gleiche Erfahrung wie das Original "TorqueL". TorqueL ist ein einzigartiges 2D Spinning-Action-Spiel, in dem Sie versuchen, das Ziel zu erreichen, indem Sie ein Kästchen, das Ihren Charakter enthält. Um über Hindernisse zu erhalten, die Sie normalerweise nicht nur durch Walzen und Stretching der Kiste, müssen Sie Rollen während der Verlängerung der Kiste zu springen und fliegen über diese Hindernisse. Dies bietet eine neue Art von Herausforderung, wie Sie müssen sorgfältig die Box, die die physe und Drehmoment interessante Elemente des Spiels. Erreichen Sie das Ziel, zum nächsten Stadium (Kammer) zu bewegen. Es gibt Kammern mit einer Reihe von Zielen zur Auswahl. Es gibt sieben Strecken, die verzweigt, je nachdem, welches Ziel Sie wählen. Es gibt auch eine geheime Route, die Sie eingeben können, wenn Sie eine bestimmte Anforderung erfüllen. Erreichen Sie das farbige Ziel am Ende jeder Route, um die Route abzuschließen. Es gibt 50 Total Chambers mit sieben Basis-Routen und eine geheime Route. Sie können auch die Hintergrundmusik genießen, komponiert von Denji Sano (a.k.a. Sanodg), einem bekannten Musik-Komponist, der zusammen mit der Bewegung der Box einzigartig spielt. Hinweis: in-Game Text ist in Englisch geschrieben (es wirkt sich nicht auf Ihr Gameplay, auch wenn Sie nicht verstehen, Englisch). Und diese Beschreibung wurde vom Translation Service übersetzt.