Toon Tennis
Einfach zu spielen, aber sehr unterhaltsam und süchtig machend, Toon Tennis lässt Sie mit über 200 Spielern in mehreren Turnieren spielen. Vollgepackt mit niedlichen Animationen und realistischen Sound FX, wird es Ihnen stundenlangen Spaß bringen. Jedes Turnier besteht aus 3 Partien, und falls der Spieler verliert, beginnt das Turnier von vorn. Das Spiel endet, wenn entweder der Spieler oder der Gegner 7 Punkte mit einem Vorsprung von 2 Punkten erzielt hat. Hauptmerkmale: - Vollständiges Tennisspiel mit intuitiver Steuerung - Laden für Spielercharaktere - Bonusszene für das Sammeln von Diamanten nach einem Turniersieg - Powerups - Ton-Effekte Zeit, am Wettbewerb teilzunehmen!