Tofu Dream ist ein herausforderndes 2D-Plattformspiel, in dem du einen bewusst lebenden Tofublock steuerst, der versucht, einem surrealen Albtraum zu entkommen. Laufe, rutsche, dash und springe durch minimalistische Umgebungen voller lebendiger Gefahren. Kann ein einfacher Tofu rechtzeitig aufwachen?