Thrilling Stories Collection
Tauchen Sie in faszinierende Geschichten mit diesem Bundle aus 3 Spielen ein, darunter: In Syberia: The World Before entwirren Sie die verflochtenen Schicksale von Kate Walker, einer Anwältin aus New York, deren Leben durch den Ruf nach Abenteuer auf den Kopf gestellt wurde, und Dana Roze, einer jungen vielversprechenden Pianistin in Vaghen, deren Karriere vom Schatten des Zweiten Weltkriegs bedroht wird. Beyond A Steel Sky ist ein wegweisender Adventure-Thriller, der in einer von KI dominierten Zukunft spielt. In Alfred Hitchcock - Vertigo tauchen Sie ein in einen psychologischen Thriller eines neuen Genres, der frei von Alfred Hitchcocks Universum inspiriert ist.