Thief-Demo - Die Abriegelung
Die Wache des Barons hat die Tore der Stadt abgeriegelt, um die Ausbreitung der mysteriösen Krankheit „Schwermut“ zu verhindern. Nach einem missglücktem Raubzug versucht Garrett der Meisterdieb unbemerkt sein Versteck zu erreichen. Halte Augen und Ohren offen - bleib im Schatten ... er ist dein einziger Verbündeter. Sei leise und nutze deine Umgebung, um deinen Feind zu überlisten und dich unentdeckt durch die Straßen zu bewegen.