Nimm mit dem High Caliber Weapon Pack das größte Wild ins Visier. Dieses Paket umfasst drei neue hochwertige Waffen, die auf schiere Feuerkraft und maximale Reichweite ausgelegt sind, sowie fünf neue Skins. Dieses Paket enthält: - Arzyna .300 Mag Tactical: Die Arzyna .300 Mag Tactical ist für Jäger und Scharfschützen gleichermaßen ausgelegt und bietet ein unerreichtes Schusserlebnis. Sie verbindet die Vielseitigkeit der AR-Bauweise mit der Langstreckenleistung des Kalibers .300 Magnum und setzt damit neue Standards, bei der Jagd wie beim Präzisionsschießen. - .45-70 Jernberg Superior: Dank ihres einschüssigen Kipplauf-Designs ist die Jernberg Superior ideal für Jäger und Scharfschützen. Das Kaliber .45-70 sorgt für ordentliche Feuerkraft, und sie lässt sich mit jedem Standard-Zielfernrohr an deine Bedürfnisse anpassen. Diese Waffe ist mehr als ein Mittel zum Zweck – sie ist ein Musterbeispiel von Handwerkskunst und Präzision. - Strandberg 10SA Executive: Die halbautomatische Strandberg-Schrotflinte im Kaliber 10GA ist die Waffe der Wahl, ob du nun im Sumpfland Wild nachstellst oder dich an Schießwettbewerben beteiligst. Diese Schrotflinte ist deine Garantie für höchste Leistung und Verlässlichkeit. - Fünf neue Skins: Dieses Paket umfasst zusätzlich eine Mischung an schicken Material- und Camo-Skins, die du in Kombination mit anderen Skins in deinem Inventar auf ausgewählte Waffen und Ausrüstungsteile anwenden kannst.