The Walking Dead: Season 1
Spiele als Lee Everett, ein verurteilter Verbrecher, der in einer von Untoten verwüsteten Welt eine zweite Chance erhält. In einer zugrunde gerichteten Welt, in der Leichen zum Leben erwachen und Überlebende für die eigene Sicherheit vor nichts mehr zurückschrecken, kümmert er sich um das verwaiste Mädchen Clementine und könnte so die Erlösung finden. Nimm an den Ereignissen teil, triff die Menschen und besuche die Orte, die ihre Schatten auf die Geschichte von Deputy Sheriff Rick Grimes vorauswerfen. Ein maßgeschneidertes Spielerlebnis – deine Aktionen und Entscheidungen beeinflussen den Verlauf der Geschichte über die gesamte Serie hinweg.