The VideoKid
Das Jahr ist 198X. Ein gewöhnlicher Junge musste Geld für ein Date mit seiner Freundin verdienen. Er begann, raubkopierte Videokassetten an seine Kunden zu liefern und war den Bullen immer einen Schritt voraus. Er wurde... The VideoKid. Furchtlos skatet er entlang seiner abgefahren tödlichen Lieferstrecke. The VideoKid muss allen Gefahren trotzen, um seine geliebte Jessica zu erreichen. Wird er es heute endlich schaffen, rechtzeitig anzukommen? The VideoKid ist ein Liebesbrief an die 1980er und die klassischen Videospiele der Ära; inspiriert von den einfacheren Zeiten puren Gameplays. Steuere The VideoKid und wirf Kassetten in Briefkästen (oder durch die Fenster) seiner Kunden und verdiene Geld. Weiche Fußgängern aus, springe und grinde auf Autos, entkomme den Bullen und bleibe am Leben. Aber das ist keine normale Straße... vielleicht siehst du ein paar vertraute Gesichter aus deiner Vergangenheit. Wie viele findest du?