The Sun and Moon
The Sun and Moon, Gewinner bei Ludum Dare 29, ist ein Platformer mit einer einzigartigen Mechanik: Er lässt dich in die Erde eintauchen. Schwung bleibt erhalten, doch Schwerkraft wird umgekehrt, wodurch du dich hoch in die Luft oder tief in den Untergrund schleudern kannst.