The Spectrum Retreat
The Spectum Retreat ist ein herausforderndes Rätselspiel aus Ichperspektive, das in der nahen Zukunft spielt. Du wachst im The Penrose-Hotel auf - einer friedlichen, aber trotzdem unheimlichen Zuflucht von der Außenwelt. Als geschätzter Gast findest du Hinweise auf deinen Aufenthalt in den Gängen und Gästezimmern des Hotels. Die Erkundung des faszinierenden Art-Deco-Hotel bringt Geheimnisse über das Penrose und über deinen eigenen, seltsamen Aufenthalt dort an den Tag. Deinem Wunsch, die Wahrheit zu ergründen, steht einiges im Weg: eine Reihe Rätsel mit Farbcodes, verrückte Physikherausforderungen und die wachsende Angst, mehr über deine wahren Absichten herauszufinden.