The Sinking City – Necronomicon Edition
Erweitere dein Erlebnis mit der Necronomicon Edition, die folgendes enthält: * The Sinking City * Worshippers of the Necronomicon DLC: 3 Neben-Quests mit dem verruchten Necronomicon und neuen Monstern. * Investigator Pack DLC: Privatdetektiv-Outfit, Erste-Hilfe-Kits, Antipsychotika und ein Startpaket mit handwerklichem Material. Die halb überflutete Stadt Oakmont befindet sich in den Fängen übernatürlicher Mächte. Du bist ein Privatdetektiv und musst herausfinden, von was die Stadt und ihre Bewohner besessen sind. - Eine weite offene Welt, die zu Fuß, per Boot oder im Taucheranzug erkundet werden kann … - Hoher Wiederspielwert dank des offenen Untersuchungssystems: Jeder Fall kann auf verschiedene Weisen gelöst werden, mit unterschiedlichen Enden, abhängig von deinen Aktionen. - Ein Waffenarsenal aus den 1920ern mit dem du dich albtraumhaften Kreaturen stellst.