The Shadow Warrior Collection
Die Shadow Warrior Collection umfasst sowohl den ersten Shadow Warrior als auch den Shadow Warrior 2. Shadow Warrior ist eine kühne Reimagination des klassischen 3D Realms 'Shooters vom unabhängigen Entwickler Flying Wild Hog mit dem legendären und schnell witzigen Krieger Lo Wang. Kombinieren Sie die rohe Gewalt der überwältigenden Feuerkraft mit der eleganten Präzision eines Katana, um die gnadenlosen Armeen des Schattenreiches in einer aufregenden und visuell atemberaubenden Umwandlung des klassischen First-Person-Shooters zu vernichten. Shadow Warrior 2 ist die atemberaubende Entwicklung von Flying Wild Hog's offbeat First-Person-Shooter nach den weiteren Missgeschicken der ehemaligen Corporate Shogun Lo Wang. Jetzt, als ein zurückgezogener Söldner am Rande einer verdorbenen Welt zu überleben, muss der gewaltige Krieger wieder eine verheerende Kombination von Geschützen, Klingen, Magie und Witz ausführen, um die dämonischen Legionen, die die Welt überwältigen, zu schlagen. Kämpfe zusammen mit Alliierten online im Vier-Spieler-Co-op oder gehe es alleine in spektakuläre, prozessual generierte Landschaften, um kühne Missionen zu vervollständigen und mächtige neue Waffen, Rüstungen und arkane Reliquien der Legende zu sammeln.