The King is Watching
Der wachsame Blick des Königs Bauern schuften, Bergleute graben und Ritter trainieren ... doch nur unter meinem wachsamen Blick! Wohin mein Blick auch fällt, der Fortschritt folgt. Doch sobald ich mich abwende? Müßiggang! Chaos! Ich muss mich zwischen den Feldern, den Minen und der Kaserne entscheiden und meinen Blick weiten, damit niemand auf der faulen Haut liegt! Gebietet über das Lebenselixier des Königreichs Wasser, Weizen, Stein, Kohle, Silber – jede Ressource stärkt mein Imperium! Bauernhöfe nähren mein Volk, Bergwerke finanzieren meine Ambitionen und Werkstätten schmieden mächtige Verteidigungsanlagen. Jede Entscheidung formt meine Herrschaft, und nur ein gut geführtes Königreich wird dem Sturm standhalten. Ein Roguelite-Königreich Jedes Land birgt neue Prüfungen, von verfluchten Friedhöfen bis hin zu infernalischen Abgründen. An der Spitze der gegnerischen Truppen stehen ungewöhnliche Generäle, die nur mit spezieller Taktik bezwungen werden können. Wie es sich für ein echtes Roguelite gehört, erhalte ich durch meine Bemühungen dauerhafte Verbesserungen für meine nächste Herrschaft. Mit meinem königlichen Rat aus Rossmeistern, arkanen Weisen und listigen Strategen ist mir der Sieg gewiss! Ein ständig wachsendes Königreich! Die Konsolenversion wird regelmäßig um kostenlose Inhalte erweitert und enthält bereits zum Start das Vulkan-Update mit einem feurigen neuen Biom, neuen Bossen und neuen Möglichkeiten, Euer Königreich auszubauen.