The Final Station Collector's Edition
Das Ende der Welt. Aber nicht für dich... noch nicht. Jetzt hast du tonnenweise Lokomotiven, die bereit sind, dich soweit zu fahren, wie der Treibstoff reicht. Du bist gegenüber den infizierten Horden klar im Vorteil. Das ist die Endstation. Hilfst du den Überlebenden, an ihr Ziel zu kommen... oder lässt du sie sterben und plünderst sie aus, das ist die eigentlich wichtige Frage. Es kommt vor, dass Menschen mehr Ärger machen, als sie wert sind. + Während der Zug zur Endstation fährt, begeben Sie sich auf eine Straßentour durch die sterbende Welt, mit dem ultimativen Ziel, den letzten Zufluchtsort zu finden. Du entdeckst neue Standorte, kehrst an bekannte Ort zurück, triffst auf gefährliche Feinde und findest die Spuren geheimnisvoller Besucher.