The Fall Bundle
Enthält das preisgekrönte "The Fall" und "The Fall Teil 2: Unbound" In einer düsteren, beklemmenden Zukunft sind Sie die künstliche Intelligenz an Bord eines Kampfanzugs. Ihr einziger Daseinszweck: beschützen Sie Ihren Piloten. Das Problem: er ist bewusstlos. Übernehmen Sie Kontrolle über den Anzug und bringen Sie seinen Körper dorthin, wo ihm geholfen werden kann. In The Fall ist Erkundung der Umgebung von äußerster Wichtigkeit: nur, wenn Sie Ihre Umgebung erkunden und verstehen, werden Sie die bizarren Herausforderungen bestehen können, die Sie erwarten. Verwenden Sie gefundene Gegenstände auf ungewöhnliche "Point & Click Adventure Puzzle" Weise, während Sie konstant dem sicheren Tod entgehen. Die Handlung und das Gameplay von The Fall erreichen neue spielerische Tiefe in The Fall Teil 2: Unbound. Diese Fortsetzung ist länger und komplexer. The Fall ist die perfekte Serie für Spieler, die sich gern in eine packende Geschichte vertiefen.