Terror Mansion
Terror Mansion ist ein spannendes Ego-Horror-Videospiel, das Sie in ein furchterregendes Herrenhaus katapultiert. Ihr Hauptziel besteht darin, der verseuchten Villa zu entkommen, Objekte zu finden und Rätsel zu lösen, während Sie unglaubliche Szenarien erkunden.