TERASLIDE
Spiele als Tulock, ein Schneefuchs, und hilf ihm, sich durch die verschiedenen Level dieses Puzzlespiels zu bewegen, das auf einem sechseckigen Raster basiert. Rutsche in gerader Linie bis zu einem Hindernis oder zum Rand durch 100 Level und finde den richtigen Weg zum letzten Hexagon, während du die Fallen vermeidest. Entdecke neue Mechaniken in den verschiedenen Welten mit steigendem Schwierigkeitsgrad, ohne Angst, steckenzubleiben – dank der im Spiel enthaltenen Hilfe. Und für diejenigen, die zusätzliche Herausforderungen suchen, gibt es über 250 optionale Aufgaben, die über die Level verteilt sind. Features: * 100 Level verteilt auf 12 Welten, * Sechseckiges Raster, das ein anderes Denken erfordert, * 10 zusätzliche Mechaniken im Verlauf des Spiels, * Steigender Schwierigkeitsgrad mit inbegriffener Hilfe (Lösungen), * Möglichkeit, Züge rückgängig zu machen, falls ein Fehler passiert, * Über 250 optionale Herausforderungen, verteilt auf 100 Level.