Tearscape
Entdeckt eine gotische Welt in diesem 2D top-down Adventure. Schnelle Kämpfe verbunden mit Erkundung und Pixelart-Stil inspiriert von Klassikern des Game Boy Color. Bekämpft monströse Feinde, schaltet neue Fähigkeiten frei und erkundet eine nicht-lineare Karte voller verborgener Geheimnisse und gefährlicher Herausforderungen. KAMPF Meistert präzise Kampfstile, bei denen jeder Schlag und jedes Ausweichmanöver zählen. Achtet auf eure Ausdauer, während ihr grotesken Gegnern gegenübersteht. Ihr habt nur begrenzte Heilfläschchen, also nutzt sie klug. Verbessert eure Fähigkeiten, um im Kampf effektiv zu bleiben. WERKZEUGE Entdeckt mächtige Werkzeuge in Dungeons, die sowohl eure Kampf-, als auch eure Erkundungsfähigkeiten verbessern. Schaltet neue Fähigkeiten frei, um Feinde effektiver zu schlagen und verborgene Pfade zu erreichen, die euch zu noch größeren Geheimnissen in dieser Welt führen. DUNGEONS Findet geheime Dungeons in der dunklen, verwobenen Welt von Tearscape. Jeder Dungeon bietet einzigartige Herausforderungen, mächtige Items und tödliche Feinde, die eure Kampf- und Erkundungsfertigkeiten auf die Probe stellen. BOSS-KÄMPFE Stellt euch schwierigen Bosskämpfen. Massive, groteske Kreaturen, die das Resultat dunkler Experimente sind. Jeder Kampf verlangt präzises Timing, Strategie und die Meisterschaft eurer Fähigkeiten, um siegreich zu sein. ERKUNDUNG Erkundet die große und verwobene Welt voller abzweigender Wege, geheimer Abkürzungen und versteckter Orte. Das nicht-lineare Design regt zum Erkunden an und belohnt euch mit mächtigen Gegenständen und neuen Fähigkeiten. NPCs Trefft eine Vielzahl von NPCs. Einige helfen euch, andere suchen eure Hilfe, manch andere haben ihre eigene, versteckte Agenda. Jede Interaktion führt eure Geschichte fort.