Tamarak Trail
In diesem Deck-Builder-Roguelike kämpfst du dich mithilfe eines anpassbaren Würfelsatzes durch zufällig generierte Pfade – voller Beute, Rätsel und Gefahren –, um die Anwohner vor dem Bösen zu schützen, das den Pfad befallen hat. Als Mitglied der Loge des Störs, eines Geheimbunds, der sich der Bekämpfung der bösen Präsenz auf dem Tamarak Trail verschrieben hat, ist es deine Aufgabe, allen Anwohnern Frieden zu bringen. MERKMALE: Anpassbare Würfel: Wähle aus einer Vielzahl von Würfelseiten, um mächtige Synergien zu erzeugen und das Schlachtfeld zu manipulieren. Reihe wiederholte Würfe aneinander und ändere deine Fähigkeiten, um unvorstellbare Macht zu erlangen! Drei Charakterklassen: Du spielst in einer von drei Charakterklassen – Detektivin, Magierin und Fährtenleser – und musst Hinweise und spielverändernde Artefakte finden, die mit der Quelle des Bösen zu tun haben. Verliere dich auf dem Pfad: Die zufällig generierten Pfade bieten dir endlos viele Möglichkeiten, sie immer wieder zu spielen, und jedes Mal warten andere Bosse, Ziele und Begegnungen auf dich. Wähle deinen Pfad mit Bedacht und verwalte deine Ressourcen, um bis zum Ende deines Abenteuers zu gelangen. Schauerliche Artefakte: Einige Gegenstände wurden dauerhaft von der realitätsverzerrenden Macht durchdrungen, die auf dem Pfad herrscht. Sammle sie, um mehr Würfel zu erhalten oder den Kampfstil deines Charakters drastisch zu verändern.