Tallowmere (Xbox)
Gönnen Sie sich Lady Tallowmere und ihre liebevoll gewalttätigen Kerker. Verwöhnen Sie Lady Tallowmere. Sehen Sie, wie weit Sie in diesem von Roguelike inspirierten 2D-Indie-Action-Plattformer durch ihre liebevoll gewalttätigen Dungeons vordringen können. Jedes Mal, wenn Sie spielen, werden neue Räume prozedural generiert, was bedeutet, dass Sie auf der Hut sein müssen, wenn Sie auf jeden zufällig platzierten Feind, jede Elite, jeden Boss und jede Schatzkiste stoßen, auf die Sie stoßen. Jeder Raum wird immer größer, schwieriger und lohnender, je weiter man kommt. Das Konzept ist einfach, aber schwer zu meistern: - Heben Sie Ihren Schild an, um feindliche Angriffe abzuwehren. - Senken Sie Ihren Schild und schlagen Sie Ihre Feinde, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. - Springe oder bewege dich, um Fallen auszuweichen, oder verwende deinen Schild, um den erlittenen Schaden zu verringern. - Finden Sie den Schlüssel, um zum nächsten Raum zu gelangen. - Sammle Waffen, Outfits, Kopfbedeckungen und Schilde unterschiedlicher Seltenheit, um deine Reise zu unterstützen. - Gib Seelen getöteter Feinde ab, um deine Basiswerte und passiven Fähigkeiten zu verbessern. - Bleib so lange du kannst am Leben. Machen Sie sich bereit, während Sie die Eigenheiten jedes Gegners, jeder Falle und jedes Raumtyps kennenlernen, damit Sie den „noch einen Lauf“-Highscore-Sieg anstreben können. Jeder Dungeon ist unendlich lang, es liegt also an Ihnen, an Ihre Grenzen zu gehen. Tallowmere bietet Einzelspieler- und lokalen Koop-Wahnsinn (bis zu 4 Spieler teilen sich denselben Bildschirm) für unterhaltsames, hektisches Couch-Gaming. Du hast keine Angst... oder doch? An diejenigen, die in Lady Tallowmeres Kerker gelockt werden: Viel Glück.