Taimumari: Complete Edition
Taimumari: Complete Edition enthält ein vollständiges Taimumari-Spiel mit allen DLCs und dem Minispiel Legend of Himari! Plattformspiel im Retro-Stil nach den besten Spieletraditionen unserer Kindheit! Übernimm die Kontrolle über die Himari, die junge Zauberin, die durch verschiedene Altersgruppen reist, um das Gleichgewicht auf der ganzen Welt zeitlich auszugleichen!