Tailbreak Premium Edition
Dinosaurier sind in Cypress Ridge eingefallen! Puste sie im Arcade-Blockbuster Tailbreak in Stücke oder stelle dich ihnen im klassischen Survival-Horror-Abenteuer Dinobreak! Tauche anschließend in Outbreak: Shades of Horror ein – ein modernes Horror-Abenteuer in einer von Zombies überrannten Stadt. Genieße den lokalen Koop-Modus für bis zu zwei Spieler in Tailbreak und Dinobreak und kämpfe in Outbreak: Shades of Horror mit bis zu vier Spielern im plattformübergreifenden Online-Multiplayer um dein Überleben.