Tacticool Champs
Tacticool Champs kombiniert die besten Funktionen des Shooter- und Arcade-Spiels, bei dem bis zu vier Spieler in einer geschlossenen Arena gegeneinander kämpfen. Schnelle Matches, eine große Auswahl an Waffen und unbegrenzte Möglichkeiten, die Gegner zu eliminieren, warten auf dich! Wähle deinen Helden aus zehn verfügbaren Charakteren aus, kämpfe in einer von zehn einzigartigen Umgebungen, wähle aus sechzig vordefinierten Szenen aus oder erstelle deine eigenen mit einem Ingame-Creator! Konkurriere im Couch-Multiplayer-Modus mit deinen Freunden, verbessere deine Skills beim Spielen gegen computergesteuerte Charaktere und wenn du bereit bist, zeige den Spielern aus der ganzen Welt, wer der wahre Meister der Online-Kämpfe ist.