Synnergy Games Bundle (Xbox + Windows)
In diesem Bundle erhältst du ALLE Spiele, die von Synnergy Circle Games gemacht wurden (nur Xbox). Nutze die Chance, um deine Sammlung zu vervollständigen! Spiel 1: Alpacapaca Dash Alpacapaca Dash ist ein 2D-Run-and-Shoot-Spiel, in dem du die letzte Hoffnung bist, die Alpaka-Welt vor ewiger Dunkelheit zu retten! Steuere das letzte Alpaka und renne durch die Welt, benutze deinen mächtigen Alpaka-Strahl, um das Böse zu zerstören, und deine Hufe, um die Welt zu reinigen und wiederherzustellen. Hast du das Zeug dazu, die Alpaka-Göttin zu retten? Spiel 2: Arrowstorm Ascendant Arrowstorm Ascendant ist ein Rogue-like Shoot 'em Up, das auf "Seraph's Last Stand" und "Vampire Survivors" basiert. Steuere einen Bogenschützen und besiege Horden von Drachen mit deinen hervorragenden Bogenschießkünsten. Mit jeder neuen Welle nehmen die Anzahl und die Stärke der Feinde zu, aber keine Sorge, denn du hast auch die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu verbessern, indem du nach dem Besiegen einer Welle eine Fertigkeitskarte auswählst. Nutze dies zu deinem Vorteil, um die interessanteste, stärkste und spielbrechendste Kombination zu erstellen, und zeige, dass du den Titel "Arrowstorm Ascendant" verdienst, indem du Elzret, die fliegende Katastrophe und den König der Drachen, besiegst.