Sure Footing
Sure Footing ist ein rasanter und hektischer Endless-Runner über vier Freunde, die ihre Welt vor dem Untergang bewahren. Die Welt von Computra wird vom Bösewicht Ramrafstar und seinem brutalen Handlanger Deletion Dave bedroht, die gemeinsam versuchen, die alles zusammen haltenden Partitionen zu zerstören. Spiele als einer von vier Helden: Pixel Pete, Polly Polygon, Blip und Plunky, wenn sie Dave in den Disk-Sektoren von Computra zuvor kommen: Warne ihre Freunde und finde einen Weg, Ramrafstar aufzuhalten bevor er ihre Heimat zerstört. Sammle MIPs, weiche Hindernissen aus, und meistere Herausforderungen in den entlegenen Sektoren Computras. Sure Footing kombiniert das Beste aus klassischem Jump & Runs und Endless-Runnern, um gemeinsam eine rassante und hektische Arcade-Erfahrung zu bieten.