Supreme Commander 2
Die Games on Demand-Version unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Tschechisch.Supreme Commander 2 ist ein Echtzeit-Strategiespiel mit epischem Ausmaß. Schlüpfe in die Rolle von drei rätselhaften Commandern - ehemaligen Freunden aus jeder einzelnen Fraktion -, welche in einen Konflikt verwickelt werden, der die Galaxie in einen weiteren Bürgerkrieg stürzen könnte. Kommandiere hunderte von Land-, Luft- und Marineeinheiten in eindrucksvollen Umgebungen, verbessere deine Armeen mit neuen Waffen und Technologien und setze gewaltige experimentelle Kriegsmaschinen ein, die das Kräfteverhältnis jederzeit abrupt verändern können.