Suika Wan! (Xbox Series X/S)
Suika Wan! ist ein herrlich chaotisches Puzzle, in dem kleine Hündchen fallen, hüpfen und miteinander verschmelzen, um größere, flauschigere Freunde zu werden – von Zwergspitzen über Französische Bulldoggen bis hin zu Sibirischen Huskys, wobei jedes Mal eine größere Rasse auf dem Bildschirm erscheint! Kombiniere hundeförmige Kugeln, die von beliebten Rassen inspiriert sind, sammle Punkte und löse einen Welpenregen vom Himmel aus. Je höher dein Punktestand steigt, desto mehr Welpen kommen zur Party – bis der Bildschirm vor purem Hundechaos überläuft.