Suika 3D Fruits
Suika 3D Fruits ist eine Weiterentwicklung des klassischen Frucht-Stapel-Puzzles. In einem üppigen, stilisierten Wald angesiedelt, wird die bekannte Kombinationsmechanik durch dynamische Physik erweitert, bei der jede Frucht – von kleinen Kirschen bis hin zu schweren Kokosnüssen – in eine Holzkiste mitten im Wald fällt und sich darin absetzt. Die Spieler müssen ihre Früchte strategisch fallen lassen, um eine Kettenreaktion von Entwicklungen auszulösen. Beobachte, wie deine Früchte in Echtzeit rollen und springen und sich von kleinen Trauben und Erdbeeren zu größeren, wertvolleren Früchten wie Orangen und Wassermelonen verbinden. Mit seinen lebendigen Low-Poly-Visuals, einer klaren „Lebenszyklus“-Progression und intuitivem Gameplay verwandelt Suika 3D Fruits ein einfaches Konzept in eine unterhaltsame Schleife aus Strategie und niedlichen Früchten. Kannst du die Früchte in der Holzkiste stapeln und die letzte Frucht erreichen, bevor alles überläuft?