Subdivision Infinity DX
Betritt das Cockpit eines intergalaktischen Kampfschiffs und erkunde die Weiten des Weltraums. Mit über 30 spannenden Story-Missionen und Nebenquests in mehreren Sternensystemen ist Subdivision Infinity eine actiongeladene Reise voller Luft-, Bosskämpfe und mehr in den atemberaubend wilden Weiten des Kosmos. - Erfülle spannende Missionen in der Hauptgeschichte und erforsche mysteriöse Bereiche der Galaxie. - Unglaubliches Weltraumkampf-Gameplay – kämpfe in gewaltigen Weltraumschlachten gegen unterschiedliche Feinde: Drohnen, Kampfflugzeuge, Dreadnought-Großkampfschiffe und mehr. - Erkunde atemberaubende Orte mit wechselnder Stimmung und Atmosphäre. - Finde verschollene Relikte, um neue Schiffe zu bauen, baue Mineralien von Asteroiden ab und verkaufe sie oder stelle etwas aus ihnen her. - Bosskämpfe – verbessere deine Kampffähigkeiten und tritt mächtigen Feinden gegenüber. - Bereite dich auf den Kampf vor – verbessere dein Schiff und rüste es mit diversen aufwertbaren Waffen aus.