Stories Untold
„Stories Untold“ ist ein handlungsbasiertes Adventure-Experiment, in dem das Genre in etwas völlig Einzigartiges verwandelt wird. Mit einer Mischung aus klassischem Textadventure, Point-and-Click und mehr bilden vier Kurzgeschichten eine geheimnisvolle Sammlung, die als „fantastisches, faszinierendes Beispiel interaktiven, visuellen Geschichtenerzählens“ (Telegraph 5/5) seit ihrer Veröffentlichung viel Anerkennung erntet.