Steam Tactics
Willkommen an Bord Ihres Luftschiffs, Kapitän! Steam Tactics ist ein Rollenspiel über Steampunk-Luftschiffe mit taktischen, rundenbasierten Kämpfen. Übernehme die Rolle eines Kapitäns einer Gruppe von Luftschiffpiloten, erwerbe und rüste neue Schiffe und Waffen auf und verbessere deine Besatzung. Der König ist schwer krank. Die Königin möchte deine Dienste in Anspruch nehmen. Du bist einer der bekanntesten Söldnertaktiker des Landes. Wirst du dem Aufruf zur Hilfe nach und dem Königreich zur Hilfe kommen? Eigenschaften: - Einfacher und doch extrem taktische Kämpfe. Du musst dich nicht mit obskuren, grenzwertigen Spielmechaniken herumplagen, das Gameplay dreht sich um klare Grundregeln. - Großer Raum für kreative Entscheidungen. Es liegt an dir, zu entscheiden, wie du deine Schiffe ausrüsten möchtest, wie deine Besatzung aufbesserst und wie du an eine bestimmte Schlacht herangehst. - Abwechslungsreiches Fortschrittssystem. Sammle Materialien, um deine Schiffe und Waffen zu verbessern, stelle Doppelausrüstungen zusammen, um leistungsfähigere Versionen davon zu erstellen, und verbessere deine Crew. - Geeignete Herausforderung für verschiedene Schwierigkeitsgrade.