STAR WARS Jedi Starfighter
In der Galaxis herrschen Unruhen, während sich die Ereignisse aus Star Wars : Episode II schnell nähern. Mace Windu schickt einen der besten Jedi des Rates - Adi Gallia -, um die Störungen im Karthakk-System zu untersuchen, während sich eine wachsende Lossagungsbewegung bedrohlich ausbreitet.