Spike Volleyball
50 Nationalmannschaften − Männer und Frauen − tritt in einer realistischen Indoor-Volleyballsimulation gegen andere an. Schnelligkeit, Reflexe, Teamarbeit: Alle für den Erfolg notwendigen Elemente sind für ein spektakuläres Sporterlebnis vorhanden. Manage dein eigenes Team und bringe es auf die höchste Stufe. Nimm an mehreren internationalen Turnieren teil, ändere deine Taktiken, um deinen Gegner zu überrumpeln und Weltmeister zu werden! Schmetterbälle, Blöcke, Flatter-Aufschläge ... Meistere die Fertigkeiten des Volleyballs und erlebe den Nervenkitzel einer der komplexesten Mannschaftssportarten, die heutzutage gespielt werden, realistisch wiedergegeben dank der leistungsstarken Unreal Engine 4.