SpeedRunners
In einer Stadt voller Superhelden ist es schon ein Wettkampf für sich, überhaupt bis zu einem Verbrechen zu gelangen. Glücklicherweise gibt es genügend Raketen, Bomben, Enterhaken, Stacheln und andere Goodies, die so herumliegen -- um den Wettekampf spaßig und schnell zu machen. Willkommen bei SpeedRunners. SpeedRunners ist ein kompetetiver Platformer für 4 Spieler mit Enterhaken, Power-Ups und interaktiven Spielfeldern. Renne, springe und schwinge herum, schieße Raketen und hänge dich an Gegner fest, um sie aus dem Bild zu hauen!