Spacepunk Survival
Spacepunk Survival ist ein Mehrspieler-Ego-Shooter, in dem du und dein Team so lange wie möglich in der dunklen und feindseligen Umgebung der Iapetus-Station überleben müsst, einem einst blühenden Labor, das jetzt von monströsen Außerirdischen überlaufen ist. Mit beeindruckenden Retro-Grafiken huldigt Spacepunk den großen Sci-Fi- und Retrofuturistik-Werken der Vergangenheit. GEFÄHRLICHE ALIENS BEGEGNEN Von schwärmenden Horden bis hin zu riesigen Bestien lauern in Iapetus verschiedene Aliens, die alle bereit sind, dich bei erstem Anblick zu töten. Wirst du ihre endlosen Angriffe abwehren oder werden die Außerirdischen dich überrennen? DIE STATION ERKUNDEN Voll von dunklen Gängen und engen Passagen, birgt die Station viele Geheimnisse. Sei bereit, dein Spiel auf der Stelle zu ändern, wenn du es am wenigsten erwartest. ALLEINE ODER MIT FREUNDEN SPIELEN Überlebe den Außerirdischen-Angriff alleine oder mit anderen Astronauten. Die Herausforderungen werden sich an die Anzahl der Überlebenden anpassen, wie lange wirst du durchhalten?