Spacelines from the Far Out
In einer weit, weit entfernten prozeduralen Galaxie... Willkommen bei 'Spacelines from the Far Out', einem Spiel, das die goldene Ära der Flugreisen mit dem utopischen Weltraumzeitalter der 60er Jahre verbindet, mit einer einzigartigen Mischung aus gewaltfreiem Koop- und Roguelike-Gameplay! Ein originelles Sci-Fi-Universum mit all den Ärgernissen, die man in der kommerziellen Raumfahrtindustrie erwartet, in einem Weltraum-Odyssee-Abenteuer für dich oder bis zu 4 Freunde. Und dank des robusten (und manchmal gemeinen) KI-Direktors fühlt sich jede Reise chaotisch einzigartig an. Niemand hat behauptet, dass es einfach sein würde: Mit tonnenweise Mechanismen, die du meistern (oder überleben) musst, wie z. B. Pilotieren, Reparieren, Putzen, Kochen und Tanzen, wird dir nie langweilig werden! Und für alle Weltraumschatzjäger da draußen: Am Ereignishorizont warten tonnenweise freischaltbare Upgrades, Schiffe, spielbare Charaktere zum Sammeln und mehr auf dich.