Somber Echoes Demo
Meistere akrobatische Kämpfe und entdecke uralte Geheimnisse in einem von Mythen inspirierten Metroidvania, das an Bord eines verlassenen Raumschiffs spielt. Erkunde, verbessere und kämpfe dich durch eine zerfallende Welt, in der jede Fähigkeit neue Wege eröffnet und dein Überleben vom Meistern deiner Kräfte abhängt. Bewaffnet mit gottgegebenen Fähigkeiten wird die gefallene Tribunin Adrestia wiederbelebt und erhält eine zweite Chance, um ihre wahnsinnige Zwillingsschwester davon abzuhalten, das Universum zu zerstören. Ihre Reise beginnt an Bord der Atromitos, einem einst wunderschönen griechisch-römischen Raumschiff, das nun von Schrecken aus einer anderen Dimension heimgesucht wird. Nach einem katastrophalen Ereignis greift eine mysteriöse Kraft ein und zieht Adrestia aus den Trümmern. Während du dich durch das verfluchte Schiff kämpfst, wirst du verstecktes Wissen und mächtige Verstärkungen erhalten und längst vergessene Wahrheiten enthüllen, die dein Schicksal prägen werden.