Solid Void - Nonogram Triple Pack
Drei Nonogramm-Puzzlespiele in einem Die ultimative Nonogramm-Sammlung für Rätselfans. Erlebe die ersten drei Teile der Solid Void Nonogramm-Reihe in einem Paket! Dieses Bundle enthält alle Rätsel – von einfach bis komplex – aus Solid Void: Nature Puzzles, Solid Void Art Nonograms und Solid Void: Topsy Turvy World. Jedes Spiel erweitert das Nonogramm-Prinzip durch ein einzigartiges, zweistufiges Puzzle-Abenteuer, perfekt für gemütliche Spielrunden und mentales Training. Löse zunächst das logische Nonogramm-Gitter und teste anschließend deine Kreativität beim Zusammensetzen des Puzzles. Erst wenn du beides gelöst hast, enthüllst du am Ende das vollständige Bild – deine Belohnung für deine Puzzle-Meisterschaft! Wähle zwischen Naturmotiven, klassischen Kunstwerken oder dem Meisterwerk von Pieter Bruegel dem Älteren. Jedes Spiel im Bundle enthält über 250 einzelne Rätsel mit steigendem Schwierigkeitsgrad und bietet so ein abwechslungsreiches und herausforderndes Spielerlebnis für alle. Mit beruhigender Musik, die dich beim Lösen der immer kniffligeren Rätsel entspannt, ist das Solid Void Bundle die perfekte Möglichkeit, dein Gehirn mit einer neuen Variante deines Lieblings-Puzzles fit zu halten! Ob Anfänger oder Profi – dieses Rätselpaket ist perfekt, um Ihre Denkfähigkeiten zu verbessern!