Snakes and Ladders Championship
3D Snakes and Ladders ist eine visuell verbesserte digitale Version des klassischen Brettspiels in einer dynamischen 3D-Umgebung. Spieler bewegen sich über ein 3D-Brett voller animierter Schlangen und Leitern. Das Spiel unterstützt einen Einzelspielermodus, in dem Spieler gegen mehrere KI-Gegner antreten. Hauptfunktionen: - Einzelspieler: Spiele gegen 1–3 KI-gesteuerte Spieler. - KI-Gegner: Verschiedene KI-Schwierigkeitsstufen für abwechslungsreiche Herausforderungen. - Sechs verschiedene Charaktere stehen dem Spieler zur Verfügung. - Animierte Schlangen: Schlangen schlängeln sich und werden animiert, wenn ein Spieler auf ihnen landet. - Kletterbare Leitern: Charaktere klettern Leitern visuell in Echtzeit hoch. - 3D-Umgebung: Vollständig gerendertes Brett mit Zoom-, Dreh- und Schwenk-Kamerasteuerung. 12 verschiedene Herausforderungen stehen dem Spieler zur Verfügung. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit jedem Level. - Viele weitere.