Sledding Game
Dieses Spiel ist eine in Ausführung befindliche Arbeit. Es kann sich mit der Zeit ändern oder als Endprodukt veröffentlicht werden. Kaufen Sie es nur, wenn Sie mit dem aktuellen Zustand des unfertigen Spiels zufrieden sind. Sledding Game ist ein Mehrspieler-Wintersportspiel mit Proximity-Chat. Fahre Schlitten, chille und entdecke, was es sonst noch zu tun gibt. Dank Ragdoll-Physik sehen die Unfälle (schrecklich) richtig gut aus. ABHÄNGEN Nutze den Proximity-Sprachchat, um mit deinen Freunden zu plaudern, oder drücke deine Gefühle aus, indem ihr wiederholt ineinander kracht. FAHRE SCHNELL, FAHRE VERRÜCKT Findet heraus, wer als Erster unten ankommt oder die meisten Punkte mit coolen Tricks sammelt, indem ihr eure eigenen Rampen baut und sie hinunterrast. Oder fahrt einfach nur Schlitten und erkundet die Umgebung, ganz wie ihr wollt. ANDERE AKTIVITÄTEN Unterbrecht das Schlittenfahren für Nebenaktivitäten und Minispiele wie Schneeballschlachten, Schneemannbauen, Darts, Curling, Marshmallows rösten, heiße Schokolade in der gemütlichen Hütte trinken und vieles mehr. STYLISH Wähle aus einer Reihe von vollständig anpassbaren Tiercharakteren und Ausdrucksmöglichkeiten. Verdiene Punkte, die du für coole Kosmetikartikel für deinen Körper und deinen Schlitten ausgeben kannst. WERDE VON EINEM YETI GETRETEN Kein Scherz: Wenn du vom Kurs abkommst, kommt buchstäblich ein Yeti und tritt dich wie einen Fußball zurück auf die Piste. TRITT DEN SCHLITTENFAHRERN BEI Tritt öffentlichen oder privaten Lobbys bei, um mit Freunden zu rodeln oder neue Freunde zu finden. Setz dich mit einem Kumpel auf eine Bank oder rase mit deiner Gruppe den Hügel hinunter. Mit bis zu 30* Spielern könnte die Schlange am Skilift ziemlich lang werden. *Ich hoffe, dass ich Lobbys mit 50 Spielern einrichten kann, aber bis zu weiteren Tests ist das nur Spekulation. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es mit zu vielen Leuten zu voll wird, also werde ich die Teilnehmerzahl vielleicht lieber kleiner halten FEATURES Mehrspieler-Rodelspaß Kommunikation über Proximity-Chat Rennen und coole Tricks Minispiele und Orte zum Abhängen Öffentliche und private Lobbys Ragdoll-Physik Anpassbare Avatare Lustige und freundliche Community Yeti Über den Entwickler Hi, ich bin Max! Sledding Game ist mein erstes Videospiel überhaupt! Ich habe meine Entwicklungsfortschritte von Anfang an online geteilt. Wenn du also sehen möchtest, wie Sledding Game entsteht, oder Ideen austauschen möchtest, folge mir in den sozialen Netzwerken.