Shrink Rooms
Lauf schnell! Der Raum stürzt ein! Dies ist ein Schiebe-Puzzle-Spiel, in dem du aus einstürzenden Räumen entkommen musst. Plane deine Schritte präzise, weiche tödlichen Fallen aus und nutze die verschiedenen Mechanismen im Raum, um Kisten zu schieben und Rätsel zu lösen — entkomme, bevor dich die Wände zerquetschen! Der Umfang an Inhalten ist beeindruckend! Über 300 Raum-Level, 5 große Themenkapitel und zahlreiche Ausstellungsstücke voller schwarzem Humor. Beobachte in jeder Runde genau, wann sich die Wände zusammenziehen, plane deine Schritte sorgfältig, vermeide Fallen und nutze die interaktiven Mechaniken, um Kisten zu schieben und Türen zu öffnen — und fliehe, bevor die Wände dich zerdrücken! In den Räumen gibt es viele interessante Mechanismen: Signalplatten, Polymere, Portale… Zahlreiche abwechslungsreiche und anspruchsvolle Rätsel warten darauf, gelöst zu werden. Stelle dich der Herausforderung! Im Levelauswahlbereich kannst du dich frei bewegen. Sammle Rechenpunkte durch die Hauptaufgaben, um neue Kapitel freizuschalten — doch die schwierigen Rätsel in den Ecken sind die wahre Prüfung. Außerdem kannst du virtuelle Ausstellungen erkunden, versteckte Level finden und jede Menge Easter Eggs entdecken.