SHINOBI: Art of Vengeance – Demo
Spiele eine verbesserte Version der ersten Stufe, „Das Dorf Oboro“. Meistere den Weg des Shinobi, führe die Ninja-Künste mit Präzision aus und reise durch eine stilisierte Welt. Freu dich auf eine spannende Herausforderung mit verbesserten Ninja-Fähigkeiten, einer größeren Vielfalt an Gegnern, freigeschalteten versteckten Pfaden und einem modifizierten Ladensystem. Sobald du die Stufe gemeistert hast, kannst du weiter an deinen Fähigkeiten feilen, indem du sie im Arcade-Modus erneut spielst und die Höchstpunktzahl anstrebst. SHINOBI: Art of Vengeance erscheint am 29. August 2025 Die Demo-Inhalte sind nicht repräsentativ für das finale Produkt und entsprechen nicht dem Fortschritt oder der Verfügbarkeit des finalen Produktes. Der Fortschritt wird nicht in die finale Version des Produktes übertragen.