SEWER QUEST (XBOX SERIES)
Sewer Quest ist ein entspannendes Puzzlespiel, bei dem die Spieler Rohre korrekt verbinden müssen, damit das Wasser fließt und sie im Level weiterkommen. Mit sanfter Musik, zugänglichem Gameplay und 40 sorgfältig gestalteten Herausforderungen bietet das Spiel ein ideales Erlebnis für alle Altersgruppen – perfekt für alle, die entspannen und gleichzeitig ihr logisches Denken trainieren möchten. Einfach zu spielen, schwer loszulassen und ideal zum Stressabbau im Alltag.