Sayonara Wild Hearts
Sayonara Wild Hearts ist ein verträumtes Arcade-Spiel über Motorradfahren, Skateboarden, Tanzkämpfe, Laserschießen, Schwerterschwingen und brechende Herzen mit über 300 Sachen! Als das Herz einer jungen Frau zerbricht, gerät das Gleichgewicht des Universums ins Schwanken. Da erscheint in ihren Träumen ein Diamantschmetterling, der sie eine himmlische Autobahn entlangführt, auf der sie ihr anderes Selbst findet: die maskierte Bikerin namens The Fool. Reise durch einen speziell hierfür geschriebenen Pop-Soundtrack, jage Partituren hinterher und mach dich auf den Weg, die Harmonie des Universums zu finden, die in den Herzen von Little Death und ihren unglückseligen Verbündeten verborgen liegt: Dancing Devils, Howling Moons, Stereo Lovers und Hermit 64. Los geht’s mit Pop!