Saccharine Echo
Schottland, 2020. Alice ist eine junge Frau, die unter einer schmerzhaften Trennung leidet. In der Hoffnung, sich mit Online-Shopping abzulenken, kauft sie einen antiken Spiegel — und bald beginnen Flüstern durch ihre Wohnung zu hallen. Schon bald entdeckt sie, dass eine mysteriöse Gestalt im Spiegel gefangen ist, und nur sie kann ihnen helfen, sich zu befreien, indem sie eine tiefere Verbindung aufbaut. Schwarze Nägel und Lippenstift. Theatralischer Charme, gehüllt in süße Worte. Wer ist dieses Wesen, das durch den Spiegel beobachtet? Ein Geist? Ein Dämon? Oder etwas noch Gefährlicheres? Und welche Absichten verbergen sich hinter diesem Lächeln? Deine Entscheidungen formen Alices Persönlichkeit, ihren Umgang mit Trauma und die Natur ihrer Beziehung zu der rätselhaften Entität namens Dinah. Sind sie romantische Erlösung… oder eine gefährliche Flucht aus der Realität? Ist es wahre Liebe, Manipulation oder etwas noch Fremdartigeres? Und vor allem — wer ist Dinah wirklich?