Royal Romances: Forbidden Magic CE Xbox
Was kann ein Mensch für eine Chance auf Liebe … oder Macht tun? Ist es möglich, Hindernisse durch Hoffnung oder Glauben an die Liebe zu überwinden? Führe deine tapferen Helden über den dornigen Pfad zu ihren größten Wünschen und finde es heraus! Die trübe Luft wird schwerer und schwerer zu atmen, Monster streifen durch den Wald und dunkle Magie erstickt alles in ihrer Reichweite. Ida und Illeon sind kurz davor zuzuschlagen und ihren hinterhältigen Plan auszuführen … Stelle dich mit deinem Volk Schlachten, finde Liebe und ertrage Verluste, während du dich bereit machst, das Land vor der tödlichen Bedrohung zu verteidigen! Gib dein Bestes, um deinen Feind zu fangen … und kämpfe dabei gegen Flüche und Magie, um menschlich zu bleiben! Und … gibt es irgendeine Chance auf ein Happy End für die böse Hexe? Mit einzigartigen Rätseln, komplizierten Puzzles und entspannenden Minispielen erwartet dich jede Menge mutiges Abenteuer. Löse Denksportaufgaben und finde versteckte Objekte, um zahlreiche Erfolge zu erzielen und deinen Erfolg auf deiner Reise hervorzuheben! Kann ein einfacher Barde einen monströsen Werwolf besiegen? Kann ein Bösewicht seine Natur ändern? Es liegt an Ihnen, es herauszufinden!